Aktuelle Zeit: 19. Okt 2018, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 913

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Freie Werkstatt in nähe SB oder SLS
#1BeitragVerfasst: 14. Mai 2008, 00:29 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Forbach
Geschlecht: männlich
Hallo Ihr Lieben,

habe einige Probleme mit meiner Kugel CDI ............. Wer kann mir helfen bzw. eine freie smart werkstatt nennen?

Motor hat plötzlich an leistung verloren. Geräusche normal.... Max 100 auf der Autobahn.. Keine störmeldung... Hm.... überall nachgelesen Mischgehäuse gesäubert, Scheibe rein ( Abgasrückfuhrung) Wenn er kalt ist rennt er super.... bzw wie normal dann nach 2 Km wieder das selbe problem....... werde verückt........ :Devil:

Will jetzt mal in die Werkstatt......... aber bitte nicht den SC in SB.....

Wer kann helfen???!!! :heul1:


Offline
  Profil  
 
Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Freie Werkstatt in nähe SB oder SLS
#2BeitragVerfasst: 14. Mai 2008, 06:00 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2274
Wohnort: Saarland
Geschlecht: männlich
Ich fahre einen: Mazda ;-))
Hallo Paramedicdoc,

:ws:

Also eine freie Werkstatt in Saarbrücken kenne ich leider jetzt keine aber in Neunkirchen und Sotzweiler bei Lebach, wenn das nicht zu weit für Dich ist.

Schau mal hier oder hier.

Die kennen sich beide gut aus mit smart aber ist leider auch nicht gerade in der nähe von Dir.

Aber vieleicht kennt ein anderer hier im Forum eine günstige Werkstatt in Deiner nähe.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freie Werkstatt in nähe SB oder SLS
#3BeitragVerfasst: 14. Mai 2008, 23:05 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Forbach
Geschlecht: männlich
:No2: Vielen Dank ..

Werde die Möglichkeit mal checken..........

NK ist ja schließlich auch nicht so weit weg......

:stern:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freie Werkstatt in nähe SB oder SLS
#4BeitragVerfasst: 23. Mai 2008, 13:14 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2274
Wohnort: Saarland
Geschlecht: männlich
Ich fahre einen: Mazda ;-))
Hallo Paramedicdoc,

na warst Du schon in NK?

Ich hoffe Du hälst uns auf dem laufenden und wir erfahren noch was dem kleinen gefehlt hat.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freie Werkstatt in nähe SB oder SLS
#5BeitragVerfasst: 7. Jun 2008, 15:21 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Forbach
Geschlecht: männlich
Hallo auch....

so es war fast nicht zu vermuten der Schlauch am Turbo, der defekt war, war im SC SB und habe 50 Euronen bezahlt.... schnelle hilfe.... Diagnose inbegriffen...

So nach 2 Tagen das selbe wieder .......... Habe mir einen Benzinschlauch natürlich selbe innendurchmesser für 1,85 gekauft und selber installiert, )Natürlich hinten das Röckchen weggemacht damit ich drann komme! 2 gute Schellen noch dazu und ruhe war!! :grins1: :Hurra:

Habe noch eine Scheibe zwischen die Abgasrückführung eingefügt, eine Power Box Stufe 5 dh. mittlere Leistungsanhebung und bin zufrieden! Läuft super .............. :Hurra: :verrückt:

Etwas später werde ich noch die gelochten von Zimmermann einbauen mit den Grünen Belägen......... Mal sehen wies der Kugel bekommt..........

Hm.........

Liebe Grüße


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freie Werkstatt in nähe SB oder SLS
#6BeitragVerfasst: 7. Jun 2008, 16:29 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2472
Wohnort: Illingen
Geschlecht: männlich
smart seit: 26. Mai 2004
Ich fahre einen: 451 turbo
Super dass Du keine Probleme mehr hast und schön mal wieder was von Dir zu hören! :super:

Verate mal was ne Powerbox Stufe 5 ist. Is das ein Chiptuning?

Gelochte Zimmermann mit Greenstuff sind ein Klassiker. Die einen schwören drauf, andere mögen die Kombi nicht so. Die gelochten Scheiben können wohl Haarrisse bekommen. Aber ich denke, dass hängt auch an der Fahrweise.

Halt uns auf dem Laufenden! :cool2:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freie Werkstatt in nähe SB oder SLS
#7BeitragVerfasst: 8. Jun 2008, 18:02 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Forbach
Geschlecht: männlich
Tach auch,

ist ne tuningbox moment mal ich denke besser ist ein link

http://www.cartuning4u.de

Geht wirklich einwandfrei.......... :super:

Grüsse :super:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freie Werkstatt in nähe SB oder SLS
#8BeitragVerfasst: 9. Jun 2008, 19:15 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2472
Wohnort: Illingen
Geschlecht: männlich
smart seit: 26. Mai 2004
Ich fahre einen: 451 turbo
Aaah, jetzt hab ich den Durchblick! Danke für den Link! :petz1:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freie Werkstatt in nähe SB oder SLS
#9BeitragVerfasst: 10. Jun 2008, 06:57 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 786
Wohnort: Riegelsberg
Geschlecht: männlich
:fratze2: Upps Jan...DU hast den Durchblick :lol: :freu: :Hurra: :super: :wink:



_________________
TOM ONE...es kann nur einen geben!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freie Werkstatt in nähe SB oder SLS
#10BeitragVerfasst: 10. Jun 2008, 13:33 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2472
Wohnort: Illingen
Geschlecht: männlich
smart seit: 26. Mai 2004
Ich fahre einen: 451 turbo
Stimmt, kommt selten genug vor. :lol: :freu: :lol:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron