Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1630

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wie versprochen....
#1BeitragVerfasst: 14. Dez 2011, 15:59 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 626
Wohnort: Rückweiler
Geschlecht: männlich
Hi

... reiche ich noch ein paar Bilder zu meinem Pööscho 207 SW Outdoor nach.

BildBildBildBild


Hat eine sehr schöne Ausstattung mit Leder, Klimaautomatik, Tempomat, Regensensor, Lichtsensor und Panoramadach.
Ist eben auch ein sehr individuelles Fahrzeug von dem man so schnell keinen zweiten auf dem Parkplatz findet obwohl er doch einfach ein Auto von der Stange ist.

Gruß
forsi



_________________
Das ist Punsch du dusselige Kuh! Punsch, Punsch, Punsch!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie versprochen....
#2BeitragVerfasst: 15. Dez 2011, 14:38 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2472
Wohnort: Illingen
Geschlecht: männlich
smart seit: 26. Mai 2004
Ich fahre einen: 451 turbo
Glückwunsch zum Neuen, auch wenns kein smart geworden ist. Den Formore bauen halt andere... :-D
Die Kunststoffteile sind ja mal seehr einparkfreundlich - erinnert mich an alte GTI Zeiten. :fahren:
Mir ist diese Version bisher noch nie aufgefallen. :yes:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie versprochen....
#3BeitragVerfasst: 15. Dez 2011, 19:44 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 626
Wohnort: Rückweiler
Geschlecht: männlich
coolmaniac hat geschrieben:
Mir ist diese Version bisher noch nie aufgefallen. :yes:


Mir auch noch nie, wenn man Autoscout oder Mobile.de bemüht kommen auch nicht viele Suchergebnisse raus dann noch diese Taxifarbe dazu, naja der Kleine hat einfach was.
Ist einfach Geschmackssache.
Rückfahrwarner hinten hat er auch, also hoffen wir das er so schnell keine Macken bekommt.
Diese Version ist noch 20mm höher gelegt aber vom Fahrwerk richtig hart, total ungewohnt für einen Franzosen.
Was mir noch aufgefallen ist, das er Berg hoch trotz 120PS scheinbar träger ist wie der smart, da schlägt einfach das Gewicht zu.


Gruß
forsi



_________________
Das ist Punsch du dusselige Kuh! Punsch, Punsch, Punsch!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie versprochen....
#4BeitragVerfasst: 16. Dez 2011, 10:21 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2472
Wohnort: Illingen
Geschlecht: männlich
smart seit: 26. Mai 2004
Ich fahre einen: 451 turbo
forsi hat geschrieben:
Was mir noch aufgefallen ist, das er Berg hoch trotz 120PS scheinbar träger ist wie der smart, da schlägt einfach das Gewicht zu.


Jo, der 44 ist Dank einer Menge Plastik im Vergleich gesehen relativ leicht und damit ziemlich effizient. :yes:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie versprochen....
#5BeitragVerfasst: 16. Dez 2011, 14:03 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 626
Wohnort: Rückweiler
Geschlecht: männlich
coolmaniac hat geschrieben:
Jo, der 44 ist Dank einer Menge Plastik im Vergleich gesehen relativ leicht und damit ziemlich effizient. :yes:


Stimmt, der Pööscho ist aber auch 40cm länger das schlägt sich eben auf das Gewicht zu.
Der Motor mit seinen 120 PS hat ja auch mit 1350kg ca. 11,25kg pro PS zu kämpfen wogegen der smart mit 95PS zu 990kg ca. 10,4kg pro PS doch das etwas bessere Leistungsgewicht hat. Laut Datenblatt ist der Pööösco mit 196 eingetragen der smart mit 180. Beschleunigung ca 10 Sekunden zu 10,9 vom smart.
Verbrauch ist momentan bei 7,3 Liter bei dem Pöööscho was ein recht guter Wert ist.

Gruß
forsi



_________________
Das ist Punsch du dusselige Kuh! Punsch, Punsch, Punsch!
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron