Aktuelle Zeit: 24. Okt 2018, 05:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

stammlokal, ja oder nein?
Umfrage endete 5. Jan 2009, 00:42
ja  21% 21% [ 3 ]
nein  79% 79% [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 14

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 985

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: stammlokal bei stammtischen
#1BeitragVerfasst: 22. Dez 2008, 00:42 
Benutzeravatar
damit das thema mal für längere zeit ruht starte ich mal eine umfrage.
wer ist für ein festes stammlokal :?:

ich persönlich finde das auf dauer zu langweilig und entfernungsmässig unfair. wir wohnen ja nicht alle im gleichen ort. abwechslung muss sein :!:


  
 
Antworten Seite 2 von 2:
 Betreff des Beitrags: Re: stammlokal bei stammtischen
#21BeitragVerfasst: 27. Dez 2008, 16:20 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 357
Geschlecht: männlich
Ich fahre einen: Fremdfabrikat
Techmodrome hat geschrieben:
Beim Smiley setzen ist diese Gemeinschaft Weltklasse, wenn es aber mal um Planung geht, "zäh
wie Himbeergelee"....


Bisher war die Planung doch immer ganz gut, wir sind doch nur einmal versetzt worden, wo der, der die Planung machen wollte sich um nix gekümmert hat und die Leute standen da, wie bestellt und nicht abgeholt. :Devil:


11 Leute haben sich ja in der Abstimmung bereit erklärt sich um eine Organisation des Stammtisch zu kümmern und ich plane auch noch mal eine Hochwaldtour = 12 !!! :petzauge:

Also ist das nächste Jahr schon gelaufen und alles kann bleiben wie es ist :!: :super:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stammlokal bei stammtischen
#22BeitragVerfasst: 27. Dez 2008, 17:50 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2274
Wohnort: Saarland
Geschlecht: männlich
Ich fahre einen: Mazda ;-))
Hallo,

als ich vor ca. 3 oder 4 Jahren die Saarlandsmarties entdeckte gab es vieleicht alle 2 Monate eine Ausfahrt und der Abschluß fand auch immer in einem anderen Lokal statt. Ich kann mich auch noch daran erinnern das beim Stammtisch oft nur mit 3 Leuten teilgenommen haben und selbst da hatten wir schon wechselnde Gaststätten.

Vor etwa 3 Jahren wurden dann aus den Saarlandsmarties die saarsmarties und Ausfahrten fanden vor jedem Stammtisch statt, was jeder toll fand und unsere smart Gemeinde ist seitdem auch gut gewachsen. Wir haben seitdem immer in verschiedene Lokale unser Stammtisch abgehalten.

Was 3 Jahre schon gut funktioniert soll jetzt aufeinmal geändert werden?

Da unsere Gemeinde ständig wächst und wir alle quer durchs Saarland verstreut wohnen finde ich es schon fair allen gegenüber wenn wir in jedem teil des Saarlandes mal den Stammtisch veranstalten.
Das Argument das wir durch ein Stammlokal auch einen sponsor hätten, lasse ich nicht gelten, wir brauchen keinen weiteren, die kosten sind alle gedeckt und das ist doch wohl die Hauptsache.


Viele haben ihren smart über Winter abgemeldet und somit ist es auch ruhiger im Forum was eigentlich ganz normal ist, denn das Forum ist ein Hobby und jeder hat noch ein reales Leben. Im Frühjahr wird sich das auch wieder ändern und es werden auch wieder neue smarties dazu kommen.
Wenn ich mir die Besucherzahlen anschaue, so weiß ich das dieses Forum schon das intresse vieler weckt. Ich kann ja gerne mal ein paar Daten bekannt geben, so hatten wir z.B.
1015 Besucher und über 10 000 mal wurde unser Forum angeklickt und das sind nur die Daten vom Dezember, im durchnitt werden 11 Beiträge pro Tag geschrieben und ich finde das kann sich für so ein kleines Forum doch sehen lassen, oder?


Das Schreiben von Beiträgen ist und bleibt freiwillig und niemand muß an einer Diskusion teilnehmen, jeder darf sich hier im Forum so beteiligen wie er es für richtig hält.
Die Smilies sind dafür da das man diese auch in Beiträgen benutzt, deshalb stelle ich diese auch zur Verfügung.

Das Ergebnis das die Abstimmung gebracht hat ist zudem auch eindeutig und so bleibt auch weiterhin alles beim alten!
Und so hoffe ich das diese Diskusion damit beendet ist.

Danke


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron