It is currently 20. Jul 2019, 11:25

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




 Page 1 of 1 [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 308

AuthorMessage
 Post subject: smart ForFour Tür lässt sich nicht öffnen
#1PostPosted: 24. Feb 2018, 10:06 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 02.2018
Posts: 1
Gender: None specified
smart seit: 11 Dec 2017
Ich fahre einen...: ForFour
Hallo,ich habe seit 11.2017 eine smart ForFour mit 95 PS.Ich habe leider zu spät gemerkt das sich die hintere Tür nicht öffnen läßt ,weder von innen ,oder von aussen.Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir ein paar Tipps geben.Auch die hinteren Dreieckfenster sehen echt schlecht aus ,woher bekommt man solche und wie ist es mit dem Ein und ausbau der Fenster?Ich habe gedacht das ich hier eine Reparaturanleitung finden würde ,aber das ist leider nicht so.Ich bin für jede Hilfe dankbar.


Offline
  Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 Page 1 of 1 [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  

cron