Aktuelle Zeit: 26. Sep 2018, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 134

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: smart ForFour Tür lässt sich nicht öffnen
#1BeitragVerfasst: 24. Feb 2018, 10:06 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2018
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
smart seit: 11. Dez 2017
Ich fahre einen: ForFour
Hallo,ich habe seit 11.2017 eine smart ForFour mit 95 PS.Ich habe leider zu spät gemerkt das sich die hintere Tür nicht öffnen läßt ,weder von innen ,oder von aussen.Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir ein paar Tipps geben.Auch die hinteren Dreieckfenster sehen echt schlecht aus ,woher bekommt man solche und wie ist es mit dem Ein und ausbau der Fenster?Ich habe gedacht das ich hier eine Reparaturanleitung finden würde ,aber das ist leider nicht so.Ich bin für jede Hilfe dankbar.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron