Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1010

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bin wieder dabei.
#1BeitragVerfasst: 29. Apr 2015, 23:56 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
smart seit: 1. Jul 2007
Ich fahre einen: Smart fortwo passion Bj.2004
Ein Hallo aus dem Saar Pfalz Kreis.
Bin hier her gekommen über das smart-Forum und finde die Aufmachung des Forums hier echt Klasse.
Das smart Fieber hat mich wieder gepackt.
Fahre schon seit 2007 einen smart fortwo Passion Bj. 2004 ohne Probleme.
Möchte mir nächstes jähr einen neun kleinen kaufen und bin ich schon seit einiger Zeit am recherchieren.
Die ganze Zeit habe ich mich auf einen Fiat 500 eingeschossen. Aber je öfter ich mir den neuen smart fortwo anschaue um so besser gefällt er mir.
Bis ich ihn mir zulegen werde , lese ich hier eifrig mit.
Macht weiter so.

Gruß unmogli


Offline
  Profil  
 
Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Bin wieder dabei.
#2BeitragVerfasst: 13. Feb 2016, 10:13 
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Saarland
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo unmogli :Mr. Hut:

auch wenn der Beitrag von Dir schon älter ist, erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Leider ist die Wartung und Pflege des Boards hier in den letzten Monate und auch schon Jahre in Vergessenheit geraten. Zu einem sind die smarties weniger geworden aber auch oft fehlte einfach die Zeit um aktiv zu sein.

Vielleicht besteht die Chance das Board wieder zu beleben denn die saarsmarties waren immer eine tolle Community.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron