Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1573

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Virus hat mich wieder.....
#1BeitragVerfasst: 21. Okt 2010, 19:33 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 8
Wohnort: 66780 Rehlingen
Geschlecht: männlich
smart seit: 14. Mai 2004
Ich fahre einen: fortwo 451 cdi Bj. 2009 SLS - YQ
Hallo - Wollte mich mal kurz vorstellen.....Nach mehrjähriger Abstinenz hat mich der Smartvirus wieder erwischt...... Ich hoffe das ich mit diesem Smartie mehr Glück habe als mit meinem damaligen 99er....Spass gemacht hat mir das Smartfahren aber trotzdem immer. Deshalb jetzt auch der Rückfall in die Smartsubkultur.....!!! Bei meinem Benziner hatte ich leider bei 48000 km einen Motorplatzer mit einem Loch im Block das man eine Kappe hätte durchwerfen können. Dann der nächste Motor Ventil verbrannt bei 55000km. Hatte aber noch den Kopf vom geplatzten Motor und konnte somit aus zwei einen machen. dann habe ich die Mühle verkauft und bin erst mal ein paar Jahre BMW turbodiesel gefahren. Fahre jetzt aber auch keine langstrecken mehr und hoffe das mir der Kleine jetzt die nächsten Jahre gute Dienste verrichtet. Wollte mir zuerst nen benziner nehmen, aber nach ner Probefahrt mit dem Diesel war ich überrascht wie flink der trotz der wenigen Ps ist. Zudem war im moment auch kein Benziner in dieser Farbkombination aufzutreiben und ich wollte mal was Sparsames.....Mein benziner genehmigte sich gerne 7bis 8liter.....mein Diesel bleibt auch bei Autobahnvollgas noch knapp unter 5 liter....Damit kann ich leben. Somit habe ich mir vor ein paar Wochen nen Würfel CDI gekauft und habe bis jetzt jede menge Spass damit....Vielleicht lerne ich ja hier auch mal den ein oder anderen Smartdriver mal persönlich kennen.....

Gruß udo



_________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zu Rechtschreibreform.....!!! Wer welche findet, darf sie behalten...!!!
Offline
  Profil  
 
Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Der Virus hat mich wieder.....
#2BeitragVerfasst: 21. Okt 2010, 19:46 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2472
Wohnort: Illingen
Geschlecht: männlich
smart seit: 26. Mai 2004
Ich fahre einen: 451 turbo
edgarwallace hat geschrieben:
Deshalb jetzt auch der Rückfall in die Smartsubkultur.....!!!

Hallo Udo! Herzlich Willkommen im Untergrund!! :-D Ich denke mit dem Dieselwürfel hast Du ne gute Wahl getroffen , da wirst Du bestimmt mehr Glück haben! :Daumendrück:
edgarwallace hat geschrieben:
....Vielleicht lerne ich ja hier auch mal den ein oder anderen Smartdriver mal persönlich kennen.....

Komm doch einfach bei nem Stammtisch vorbei, dann lernst Du gleich die ganze Truppe kennen! :willkommen:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Virus hat mich wieder.....
#3BeitragVerfasst: 21. Okt 2010, 20:37 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2274
Wohnort: Saarland
Geschlecht: männlich
Ich fahre einen: Mazda ;-))
Hallo Udo,

Herzlich Willkommen bei den saarsmarties und viel Spaß mit Deinem neuen smart. :fahren:

edgarwallace hat geschrieben:
Vielleicht lerne ich ja hier auch mal den ein oder anderen Smartdriver mal persönlich kennen.....


coolmaniac hat geschrieben:
Komm doch einfach bei nem Stammtisch vorbei, dann lernst Du gleich die ganze Truppe kennen! :willkommen:


Genau, vielleicht findest Du ja schon Zeit am 06. November zu unserem nächsten Stammtisch.

Schau mal hier :click me:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Virus hat mich wieder.....
#4BeitragVerfasst: 21. Okt 2010, 21:28 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 8
Wohnort: 66780 Rehlingen
Geschlecht: männlich
smart seit: 14. Mai 2004
Ich fahre einen: fortwo 451 cdi Bj. 2009 SLS - YQ
jou - das ist ne gute idee.... :yes: und dann noch gut essen dabei ist immer gut :hunger. wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei.... :fahren:

gruß udo



_________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zu Rechtschreibreform.....!!! Wer welche findet, darf sie behalten...!!!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Virus hat mich wieder.....
#5BeitragVerfasst: 22. Okt 2010, 17:22 
Registrierte Benutzerin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 321
Wohnort: 66280 Sulzbach
Geschlecht: weiblich
:WS:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Virus hat mich wieder.....
#6BeitragVerfasst: 23. Okt 2010, 20:17 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 357
Geschlecht: männlich
Ich fahre einen: Fremdfabrikat
Hallo Udo,
mir geht es so ähnlich wie Dir. Ich hatte auch schon mehrere smarts. Zwar ist mir noch keiner gestorben oder eingegangen :lol: aber der Virus ist immer noch da. :smartie:
:schirm2:


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron