It is currently 21. Oct 2019, 00:09

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




 Page 1 of 1 [ 6 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2302

AuthorMessage
 Post subject: Dr.Howie, und sein Little White Thing
#1PostPosted: 13. May 2012, 12:19 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 05.2012
Posts: 3
Gender: Male
smart seit: 03 Apr 2000
Ich fahre einen...: 451
Hallo zusammen,
wollte mich und meinen (zukünftigen) kleinen mal vorstellen.
Also, ich heiße Thorsten, bin Bäcker, und über 40
Jetzt das gute: ich fahre smart :Yeah:
Smartfahrer bin ich seit 2000, und nach zwei Kugeln haben wir einen Würfel für unsere Tochter gekauft, den ich jetzt zwei Jahre "Einfahren" dürfte.
Eigentlich wollte ich mir wieder einen Mercedes für mich kaufen, aber je mehr Kilometer ich im "Little Wild Thing" gefahren habe, desto mehr kam bei mir der Wunsch nach einem smart für mich auf.
hier mal ein Bild vom smart, den wir unserer Tochter schenken, wenn sie in 2 Wochen aus Canada zurück ist.
Image
wie man anhand des Nummernschilds sehen kann, komme ich aus dem Raum Bitburg, genauer gesagt aus Olzheim (bekannt wegen des großen Rasthof an der B51 auf dem Weg zur A1)
Wie man eventuell etwas erkennen kann, bastel ich gerne am Auto rum.
Ich verbringe meine Freizeit gerne im Internet, und lerne auch gerne neu Leute kennen.
Bastel gerne gute Ideen anderer Leute nach, und probiere auch gerne selber eigene beklopptheiten aus.
Wie gesagt habe ich mir jetzt für mich auch einen smart bestellt, den ich in drei Wochen (noch 19 mal schlafen) bekomme, und es kaum noch erwarten kann.
Eventuell sieht man sich ja mal auf nem Treffen oder Stammtisch



_________________
Gruß, Thorsten Image
Image
Offline
  Profile  
 
Replies Page 1 of 1:
 Post subject: Re: Dr.Howie, und sein Little White Thing
#2PostPosted: 14. May 2012, 10:36 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 02.2008
Posts: 2274
Location: Saarland
Gender: Male
Ich fahre einen...: Mazda ;-))
Hallo Thorsten, :Mr. Hut:

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :muetze: und viel Spaß hier bei uns.

Schick sieht der kleine schwarze aus, da wird sich die Tochter aber bestimmt sehr freuen über so ein Geschenk.

Bitburg ist ja leider etwas weiter weg vom schönen Saarland aber vielleicht klappt es ja doch mal für eine Ausfahrt bei uns. ;-)


Offline
  Profile  
 
 Post subject: Re: Dr.Howie, und sein Little White Thing
#3PostPosted: 14. May 2012, 11:51 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 05.2012
Posts: 3
Gender: Male
smart seit: 03 Apr 2000
Ich fahre einen...: 451
Hi saarfruchti,
bin in meiner Mercedes Zeit zu treffen und ausfahrten sogar bis in die Alpen gefahren, ja sogar bis nach Hamburg geflogen. Bei mir ist es nicht die hemmschwelle der weiten anreise, sondern eher die fehlende Zeit.
Da ich oft Sonntags arbeiten muss, und auch Samstags oft erst morgens nach Hause komme fallen treffen für mich meist flach.
Aber bei der Smarttimes 12 bin ich auf jeden Fall dabei (anreise Freitags, abreise Sonntags), und das mit meinem neuen Spielzeug :spielen:
Und ins Saarland wollte ich auch immer schon mal


Last edited by Dr.Howie on 14. May 2012, 15:27, edited 1 time in total.


_________________
Gruß, Thorsten Image
Image
Offline
  Profile  
 
 Post subject: Re: Dr.Howie, und sein Little White Thing
#4PostPosted: 14. May 2012, 14:25 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 02.2008
Posts: 2472
Location: Illingen
Gender: Male
smart seit: 26 May 2004
Ich fahre einen...: 451 turbo
Hallöchen und herzlich Willkommen auch von mir!

:willkommen:

Ein tolles Geschenk! Viel Spass und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen! :fahren:



_________________
Image
Offline
  Profile  
 
 Post subject: Re: Dr.Howie, und sein Little White Thing
#5PostPosted: 14. May 2012, 15:40 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 05.2012
Posts: 3
Gender: Male
smart seit: 03 Apr 2000
Ich fahre einen...: 451
Hi coolmaniac,
naja, sie wusste schon lange, dass sie ihn bekommt.
Konnte sich damals auch die Farbe und das Nummernschild aussuchen.
Die kleine hat mit 6 Jahren schon in unserem ersten smart immer "geschaltet", und ich habe sie auch mit 6 Jahren schon das erste mal hinters Lenkrad gelassen (Papa hat geschoben, und die kleine hat den smart in die Garage "gefahren" drinen gewendet, und ist wieder raus"gefahren".
Die ersten richtigen Fahrversuche hat sie mit 13 und unserem zweiten smart sonntags auf abgesperrten Parkplätzen mit mir unternommen.
Sie ist also wirklicher Smartfan erster Stunde, und ist ganz zufrieden mit Papas verschlimmbesserungen.
Da sie schon seit zwei Jahren den Führerschein hat, und den smart immer nutzen konnte, wenn ich ihn nicht gebraucht habe, ist dieses Geschenk leider jetzt weder neu für Sie, noch eine Überraschung
Aber es ist jetzt bald Ihr smart, das ist ein anderes gefühl, als mit Papis Auto unterwegs zu sein. :-D



_________________
Gruß, Thorsten Image
Image
Offline
  Profile  
 
 Post subject: Re: Dr.Howie, und sein Little White Thing
#6PostPosted: 19. Sep 2012, 18:37 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 08.2011
Posts: 124
Location: Schwarzenbach
Gender: Male
smart seit: 08 Aug 2007
Ich fahre einen...: smart-roadster-cabrio seit.1..10.11
Hallo Thorsten
du hast ja echt ein geiler smart super Geschoss
wir konnten uns ja davon schon life überzeugen
in Antwerpen
schön dich zu kennen !!
smarte grüsse ausm Saaarland und immer schön rein schauen
http://www.smart-treff-schwarzenbach.de.tl


Offline
  Profile Visit website  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 Page 1 of 1 [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  

cron