Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1241

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Michael und Astrid´s Kugel
#1BeitragVerfasst: 1. Jan 2009, 19:07 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 525
Wohnort: 55779 Heimbach
Geschlecht: männlich
smart seit: 9. Aug 2008
Ich fahre einen: Fortwo CDI Cabrio passion von 2001
Sooo, da ich mich angemeldet habe und auch schon einen Beitrag geschrieben habe, stell ich mich auch mal vor.

Ich( d.h.:WIR) , das sind Michael, 36, Ex-soldat, jetzt Azubi und Astrid, 33, kaufmännische Angestellte.
Wir kommen aus Heimbach, sind also Pälzer.
Unsere Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel
Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;
Demnächst: Alu massiv Tachoring,Achsendkappen, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen

Wie wir zu dem kurzen kamen: Das erste Mal haben wir 2001 nach nem damals fabrikneuen Cabrio gekuckt. Was uns abschreckte, war der Preis von über 27.000 DM.
Über die Jahre haben wir immer mal wieder nach nem günstigen Zweitwagen gekuckt, aber nie das richtige gefunden.
Anfang 2008 haben wir dann unser Astra Cabrio verkauft, kurz danach meinen 95er Fiat Cinquecento Sporting...
Über den Sommer und auch wegen der damals immensen Spritpreise flammte das Thema smart wieder auf und so sind wir nach kurzer intenssiver Suche in Idar-Oberstein auf unsre Kugel gestossen und haben es noch keine Minute bereut, dem Kurzen jetzt ne neue Heimat geben zu dürfen. Zur Zeit darf er warm und trocken schlafen..denmächst werden noch ein paar neue Teile verbaut und spätestens am 01.03. darf er wieder auf die Gasse.
Nebenbei haben wir auch noch ne Sucht : Wir sammeln SMARTS im Massstab 1:87.
Zur Zeit verteilen sich auf 4 Transportern, in 10 Türmen, in nem noch nicht fertigen Diorama und in ner Vitrine 380 verschiedene smart Fortwo, Forfour, Roadster und Crossblade...und wöchentlich werden es mehr.

Na dann, auf gute Zukunft hier im Forum

Viele Grüße

Michael und Astrid



_________________
Mein Kleiner braucht nur Bild
Kennzeichen: BIR -
Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber und Tridion silber.
Offline
  Profil  
 
Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Michael und Astrid´s Kugel
#2BeitragVerfasst: 1. Jan 2009, 20:47 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 626
Wohnort: Rückweiler
Geschlecht: männlich
Hallo

Na dann kommt ja noch einer aus meiner Heimat und ein Pälzer auch noch.
Mußt aber keine Angst haben die Saarländer hier beissen nicht :Eis: .

Gruß
Forsi



_________________
Das ist Punsch du dusselige Kuh! Punsch, Punsch, Punsch!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael und Astrid´s Kugel
#3BeitragVerfasst: 1. Jan 2009, 21:17 
Benutzeravatar
Willkommen, Willkommen

endlich unterstützung von einer Pfälzer Murmel :lol1:

Viel Spass hier !!!

LG
Nemo


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael und Astrid´s Kugel
#4BeitragVerfasst: 1. Jan 2009, 22:54 
Benutzeravatar
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wegen 1:87 Modellen, Sanuk hat da ganz ganz viel davon.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael und Astrid´s Kugel
#5BeitragVerfasst: 2. Jan 2009, 15:32 
Registrierte Benutzerin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 321
Wohnort: 66280 Sulzbach
Geschlecht: weiblich
Auch von mir :ws:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael und Astrid´s Kugel
#6BeitragVerfasst: 21. Jan 2010, 13:09 
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Grünstadt
Geschlecht: männlich
smart seit: 0- 0-2001
Ich fahre einen: smart fortwo pulse Bj 2001
Hi Pfälzer :wink:

Gruß von einem Pfälzer


Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron