It is currently 20. Oct 2019, 23:05

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Page 1 of 1 [ 2 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 338

AuthorMessage
 Post subject: Letzter Beitrag
#1PostPosted: 2. May 2009, 20:30 
Hallo,

die Art und Weise wie unser Admin sich verhält geht mir völlig gegen den Strich. Ich bin ein Wahrheits liebender Mensch, ich kann es nicht mit ansehen wie hier ständig gelogen wird und Sachen schön geredet werden; daher nehme ich meinen Hut und verabschiede mich von diesem Forum. :Hut:

Nichts gegen Fehler, Fehler können immer mal passieren, aber es kommt darauf an wie man darauf reagiert.

@Markus
Deine Verwarnung per PN habe ich ungelesen gelöscht, genauso die Nachricht vorher. Von mir aus kannst du noch 100 Verwarnungen schreiben, die tangieren mich alle experipher.

Was Stammtische betrifft, wo / wann die statt finden sehe ich auch als Gast, ihr könnt dann ja bitte immer 1 Platz mehr reservieren. Falls ich noch kommen darf.

PNs habe ich deaktiviert, dennoch können Admins und Moderatoren weiterhin PNs schreiben. Warum ich das erwähne? Es bringt nichts, ich werde mich nicht mehr einloggen um PNs zu lesen. Also schreibt mit bitte keine PNs mehr.

Wie lange es wohl dauert bis das hier gelöscht oder zum Schrottplatz verschoben wird?

p.s. die gewählten Farben entsprechen zum Zeitpunkt der Threaderstellung den Tatsachen, Änderungen passieren sicher, daher wird's irgendwann nicht mehr stimmen. Aber so alt wird der Thread bestimmt nicht ...

Post subject: Re: Letzter Beitrag
#2PostPosted: 2. May 2009, 21:48 
schade, aber ich kanns verstehen, bin ja zum teil deiner meinung.....

Page 1 of 1 [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]