It is currently 23. Jan 2020, 14:39

All times are UTC + 1 hour




 Page 1 of 1 [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 191

AuthorMessage
 Post subject: Fünfjährige wird mit Hund auf Zebrastreifen überfahren
#1PostPosted: 19. Sep 2009, 09:36 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 02.2008
Posts: 2274
Location: Saarland
Gender: Male
Ich fahre einen...: Mazda ;-))
Ein fünf Jahre altes Mädchen ist in Neugraben mit seinem Hund auf einem Zebrastreifen überfahren worden. Das Kind überlebte schwer verletzt. Das Tier ist tot.

Ein fünf Jahre altes Mädchen ist in Neugraben mit seinem Hund auf einem Zebrastreifen überfahren worden. Das Kind überlebte schwer verletzt. Das Tier ist tot. Der Unfall ereignete sich am späten Mittwochabend auf der Neugrabener Bahnhofsstraße. Das Mädchen war seiner Mutter ein Stück vorausgelaufen. Es war schon mitten auf dem Überweg, als es von einem smart erfasst wurde. "Die Mutter musste den Unfall aus wenigen Metern Entfernung mit ansehen. Die Frau erlitt einen schweren Schock", sagt ein Polizist. Das Mädchen kam unter Notarztbegleitung ins Krankenhaus. Warum der Fahrer (41) des smart das Mädchen übersehen hatte, ist bislang ungeklärt. Er war zum Unfallzeitpunkt nicht angetrunken und stand auch nicht unter Drogeneinfluss.

In Billstedt verunglückte am Mittwochabend ein 18-Jähriger mit seinem BMW. Er war auf der Straße Kattensteert ins Schleudern gekommen und erst gegen einen Baum und anschließend gegen ein Verkehrsschild geprallt. Feuerwehrleute schnitten den eingeklemmten Fahrer aus dem Wrack seines Autos. Der junge Mann kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht für ihn nicht. Zeugen gaben gegenüber der Polizei an, dass der 18-Jährige mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Der Unfalldienst der Polizei ermittelt.

Quelle:www.welt.de


Offline
  Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 Page 1 of 1 [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  

cron