It is currently 28. Jan 2020, 12:12

All times are UTC + 1 hour

Page 1 of 1 [ 2 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 204

AuthorMessage
 Post subject: Ihr Dienstwagen wurde geklaut?
#1PostPosted: 24. Aug 2009, 19:33 
Registrierter Benutzer

Ich fahre einen...: Mazda ;-))
Ihr Dienstwagen wurde geklaut? Gewinnen Sie einen smart.

(pressebox) Berlin, 24.08.2009 - Wer aktuell über keinen Dienstwagen verfügt, kann einen schicken City-Flitzer zu gewinnen - beim Sommer-Gewinnspiel von FlexStrom. Der konzernunabhängige Versorger bietet allen Stromkunden eine interessante und verbrauchsarme Alternative zum Dienstwagen: einen smart fortwo Coupé im farbenfrohen FlexStrom-Design.

Image
Coupé beim Sommer-Gewinnspiel von FlexStrom

smart Coupé statt protziger Dienstwagen, das passt gut zu dem mittelständischen Versorger FlexStrom: "Unsere Kunden schätzen die Bescheidenheit von FlexStrom und damit unseren geringen Strompreis", sagt FlexStrom-Vorstandschef Robert Mundt. Der mittelständische Versorger gehört seit mittlerweile mehr als sechs Jahren zu den günstigsten Stromanbietern in Deutschland. "Wir sind angetreten, damit Energie in Deutschland auf Dauer bezahlbar bleibt", so Mundt weiter.

Im Rahmen der Sommeraktion bietet FlexStrom allen wechselwilligen Stromkunden aktuell besonders günstige Tarife. Während mehr als 20 Regionalversorger ihre Grundversorgungstarife zum 1. August oder 1. September 2009 anheben, setzt FlexStrom mit der Sommeraktion ein Zeichen für bezahlbare Energie. Mit einer zusätzlichen Preisgarantie können FlexStrom-Kunden sich sogar einen festen Strompreis für die nächsten 12 Monate sichern.

Immerhin scheint sich der von FlexStrom als Verlosungsgewinn ausgelobte smart fortwo Coupé bei den Verbrauchern großer Beliebtheit zu erfreuen. Die Resonanz ist laut FlexStrom extrem hoch. Mitmachen kann jeder Volljährige mit Wohnsitz in Deutschland. Das Sommer-Gewinnspiel von FlexStrom findet sich im Internet:

http://www.FlexStrom.de

Quelle:www.presseecho.de

Profile  

Replies Page 1 of 1:
 Post subject: Re: Ihr Dienstwagen wurde geklaut?
#2PostPosted: 24. Aug 2009, 20:41 
Registrierter Benutzer

smart seit: 26 May 2004
Ich fahre einen...: 451 turbo
Nicht vergessen bein Kleingedruckten mit "Nein" zu stimmen ;)

(Hiermit erkläre ich mich widerruflich damit einverstanden, dass die FlexStrom-Unternehmensgruppe meine personenbezogenen Daten zu Zwecken der Werbung und Kundenberatung auch für andere Waren und Dienstleistungen der FlexStrom-Unternehmensgruppe per E-Mail oder im Rahmen einer telefonischen Kontaktaufnahme nutzen darf.)

Page 1 of 1 [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour