It is currently 26. Jan 2020, 18:03

All times are UTC + 1 hour




 Page 1 of 1 [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 291

AuthorMessage
 Post subject: Mercedes legt in den USA kräftig zu
#1PostPosted: 2. Apr 2010, 17:12 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 02.2008
Posts: 2472
Location: Illingen
Gender: Male
smart seit: 26 May 2004
Ich fahre einen...: 451 turbo
Mercedes legt im März in den USA kräftig zu

New York (dpa) - Im März sind in den USA deutlich mehr Mercedes- Modelle und Smart-Fahrzeuge verkauft worden als im Vorjahr. Insgesamt sei der Absatz im Jahresvergleich um 19,3 Prozent auf 20 700 Stück gestiegen, teilte Daimler am Donnerstag in New York mit. Die Marke Mercedes verzeichnete einen Verkaufssprung um 25,9 Prozent auf 19 637 Stück. Die Verkäufe des Kleinstwagens smart brachen hingegen um 61,2 Prozent auf 677 Fahrzeuge ein. Außerdem wurden im März noch 386 Sprinter verkauft.


Quelle: www.bild.de



_________________
Image
Offline
  Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 Page 1 of 1 [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  

cron