It is currently 23. Jan 2020, 18:38

All times are UTC + 1 hour




 Page 1 of 1 [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 191

AuthorMessage
 Post subject: Schwerer Unfall: smart über Straße geschleudert
#1PostPosted: 27. Sep 2009, 08:41 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 02.2008
Posts: 2274
Location: Saarland
Gender: Male
Ich fahre einen...: Mazda ;-))
Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der Kaiserswerther Straße schwer verletzt worden. Ein Meerbuscher war ungebremst in den smart des 20-Jährigen gefahren, wodurch das Auto über die die Gegenfahrbahn auf eine Ackerfläche geschleudert wurde.

Wie die Polizei mitteilte, befuhr der 40-jährige Mann aus Meerbusch die Kaiserswerther Straße in Fahrtrichtung Düsseldorf. Kurz vor der Ampel an der Einmündung Sohlstättenstraße hatte sich bei Rotlicht eine Fahrzeugschlange gebildet.

Der 40jährige erkannte die Verkehrssituation zu spät und prallte ungebremst in das letzte Fahrzeug der stehenden Fahrzeugschlange, einen smart. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls quer über die Gegenfahrbahn, zwischen zwei Bäumen hindurch, auf eine Ackerfläche geschleudert. Erst nach etwa 40 Metern kam das Fahrzeug zum Stillstand. Der 20jährige Fahrzeugführer aus Krefeld wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 12.000 Euro.

Quelle:www.rp-online.de


Offline
  Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 Page 1 of 1 [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  

cron