It is currently 23. Jan 2020, 14:59

All times are UTC + 1 hour




 Page 1 of 1 [ 2 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 281

AuthorMessage
 Post subject: Sind die Deutschen zu konservativ?
#1PostPosted: 15. Aug 2010, 08:55 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 02.2008
Posts: 2274
Location: Saarland
Gender: Male
Ich fahre einen...: Mazda ;-))
Der Autokauf ist eine Frage des Geschmacks. Aber bis auf wenige Ausnahmen fallen ungewöhnlich gestaltete Autos bei deutschen Käufern durch. In den USA und Japan ist das anders, schreibt Peter Maahn

von Peter Maahn


Verspottet, belächelt, geliebt, gehasst. Etwas mehr als eine Million Stück wurden vom 1988 ausgemusterten Opel Manta gebaut. Der Zweitürer war zu seiner Zeit das, was Marketing-Experten heute mit dem Prädikat "Lifestyle-Auto" schmücken. Das Auto drückte ein Lebensgefühl aus, zu dem der pelzige Fuchsschwanz...

...inzwischen eingestellte Chrysler PT Cruiser genauso wie Renault Avantime und Vel Satis oder die Smart-Modelle Roadster und Forfour. Das Design kam nicht an, und der Preis war zu hoch.


Den gesamten Artikel gibts hier: www.welt.de


Offline
  Profile  
 
Replies Page 1 of 1:
 Post subject: Re: Sind die Deutschen zu konservativ?
#2PostPosted: 15. Aug 2010, 12:57 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 02.2008
Posts: 2472
Location: Illingen
Gender: Male
smart seit: 26 May 2004
Ich fahre einen...: 451 turbo
"Würden Grand-Prix-Siegerin Lena Meyer-Landrut oder WM-Star Thomas Müller privat einen Nissan Cube fahren, käme der Würfel für deutsche Käufer vielleicht doch noch infrage."

Vergiss es. :-D Robbie Williams fand den smart Forfour "nice", deshalb hat aber keiner seiner Fans einen Forfour gekauft.



_________________
Image
Offline
  Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 Page 1 of 1 [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  

cron