It is currently 24. Jan 2020, 22:11

All times are UTC + 1 hour




 Page 1 of 1 [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 219

AuthorMessage
 Post subject: Unfallflucht nach Überschlag
#1PostPosted: 7. Sep 2009, 13:12 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 02.2008
Posts: 2472
Location: Illingen
Gender: Male
smart seit: 26 May 2004
Ich fahre einen...: 451 turbo
Smart-Fahrer flüchtet nach Überschlag

[img=]http://www.np-coburg.de/storage/pic/intern/import/hupautomatik/kronach/484833_1_ck_unfall_beikheim_070909.jpg[/img]
Die Polizei ermittelt gegen den Fahrer dieses smart wegen Unfallflucht. Er war am
frühen Sonntagmorgen mit dem Auto auf der Baustelle bei Beikheim verunglückt und
danach geflüchtet. Bild: Kreuzer



Beikheim - Vermutlich am frühen Sonntagmorgen hat sich auf der B 303 neu zwischen Schmölz und Beikheim ein Verkehrsunfall ereignet. Kurz vor 8 Uhr war der Kronacher Polizei gemeldet worden, dass im Bereich der Straßenbaustelle bei Beikheim ein smart auf dem Dach liege. Die Beamten vor Ort fanden das Fahrzeug leer vor.

Nach ersten Erkenntnissen muss das Auto mit Coburger Kennzeichen auf der Bundesstraße in Richtung Beikheim gefahren sein und in einer Linkskurve ohne Fremdeinwirkung die Baustellenabsicherung durchbrochen haben. Danach überschlug sich der smart mehrmals und kam schließlich 50 Meter weiter auf dem Dach zum Liegen.

Die Polizei vermutet, dass es zwei Insassen gegeben hat, die sofort nach dem Unfall geflüchtet sind. Über das Kennzeichen konnte der Halter des smart allerdings schnell ausfindig gemacht werden. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht. Am Auto und der Baustellenabsperrung entstanden ca. 10 000 Euro Schaden. ck


Quelle: www.np-coburg.de



_________________
Image
Offline
  Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 Page 1 of 1 [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  

cron