It is currently 24. Jan 2020, 20:56

All times are UTC + 1 hour

Page 1 of 1 [ 4 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1454

AuthorMessage
 Post subject: West Coast Customs in Deutschland
#1PostPosted: 3. Oct 2009, 07:30 
Registrierter Benutzer

Ich fahre einen...: Mazda ;-))
Kult-Tuner quetscht Klitschko in den smart

Schwergewicht und Knirps? Boxweltmeister Wladimir Klitschko und der smart ForTwo passen eigentlich gar nicht zueinander. Doch das Superschwergewicht besitzt wirklich einen! Deshalb knöpfte sich die deutsche Dependance des Kult-Tuners West Coast Customs den smart vor.

Image
Auftraggeber Wladimir Klitschko und West Coast Customs Europe-Chef Ryan Friedlinghaus.
Der Boxer fuhr für die DMAX-Sendung „Street Customs Berlin" den Mini zu den Kult-Tunern

Was nicht passt, wird von den Tunern passend gemacht!

Und da Klitschko (1,98 Meter) im smart (1,54 Meter hoch) fast ans Dach stößt und die Spannweite von Dr. Steelhammer größer als der Radstand des Minis ist, muss sich einiges ändern!
Sitze werden tiefergelegt, Anbauteile verändert, umlackiert und natürlich eine laute Stereoanlage eingebaut!

Die Bässe im gepimpten smart schlagen zu wie sonst nur Dr.Steelhammer.

Für die DMAX-Sendung „Street Customs Berlin" fuhr Wladimir Klitschko seinen smart zu den West Coast Customs-Schraubern am neuen Berliner Standort. Der erste Auftrag in Deutschland für West Coast Customs-Chef Ryan Friedlinghaus. Und einer, mit dem er sich besonders Mühe geben musste: Schließlich ist der getunte smart die deutsche Visitenkarte des US-Tuners.

Doch mit Promi-Cars haben die Schrauber Erfahrung: In den USA motzten Sie schon die Autos von Justin Timberlake, Paris Hilton und Arnold Schwarzenegger auf.

„Coole Karre für Klitschko“ kommt am Dienstag, 06.10.2009, um 20:15 Uhr auf DMAX.

Quelle:www.bild.de

Profile  

Replies Page 1 of 1:
 Post subject: Re: West Coast Customs in Deutschland
#2PostPosted: 6. Oct 2009, 16:42 
Registrierter Benutzer

smart seit: 26 May 2004
Ich fahre einen...: 451 turbo
*hochheb*

Heute ist es soweit. 20.15 Uhr DMAX kucken. :-D

#3PostPosted: 6. Oct 2009, 19:13 
Registrierter Benutzer

Ich fahre einen...: Mazda ;-))
coolmaniac wrote:
*hochheb*

Heute ist es soweit. 20.15 Uhr DMAX kucken. :-D

Ich kann leider nicht gucken, kriege kein DMAX mit BVBT... :weinen:

Aber vielleicht nimmt es jemand auf... :?!:

Profile  

#4PostPosted: 6. Oct 2009, 21:44 
Registrierter Benutzer

smart seit: 26 May 2004
Ich fahre einen...: 451 turbo
Ich glaube, Du hast nix verpasst. Klitschko hat nen nackten Pure in die Halle gerollt - die Jungs sind beim zerlegen ins Schwitzen gekommen („an der Karre ist ja alles aus Plastik“). Gepimpt: Mattschwarzer Lack, schwarz/weiße Lederinnenausstattung, ein bisschen Anlage in den Kofferraum, 18Zöller drauf und fertig.

Das geplante Faltdach wurde nicht umgesetzt weil es ein Brabusteil für die Kugel war und natürlich nicht passte. Dumm, denn Klitschko wolllte ein „Cabrio“. Er fährt immer noch ohne Handschuhfach und mit dem originalen Plastikschaltknauf herum, war aber natürlich begeistert vom Ergebnis. Naja, da hat offensichtlich das Budget nicht mehr gereicht.

Achso, vergessen hab ich die Plastikfensterkurbeln, die wurden natürlich durch elektrische Fensterheber ersetzt. :-D

Page 1 of 1 [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour