It is currently 24. Jan 2020, 22:17

All times are UTC + 1 hour




 Page 1 of 1 [ 7 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1393

AuthorMessage
 Post subject: Zetsche bestätigt neuen smart ForFour
#1PostPosted: 17. Oct 2009, 16:02 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 02.2008
Posts: 2472
Location: Illingen
Gender: Male
smart seit: 26 May 2004
Ich fahre einen...: 451 turbo
Dr. Dieter Zetsche bestätigt neuen smart ForFour

Von Markus Jordan | 17.Oktober 2009

Gemäß eines Berichtes der Zeitschrift “Autozeitung”, Ausgabe 22/09, mit Daimler-Chef über alternative Antriebstechnologien bestätigt Dr. Dieter Zetsche, das ein neuer smart Viertürer, ForFour, in der Planung ist. “Wir sprechen hier von vier Türen und ebenso vielen Sitzen” heißt es im Bericht. – “Wir haben in der Vergangenheit einen Versuch gestartet, der nicht wirklich erfolgreich war, weil sich dieses Fahrzeug zu wenig von anderen Spielern in diesem Segment unterschieden hat. Wenn wir neue Modelle plane, müssen dies innovative, also echte Smart-Konzepte sein”, heißt es.

Gegenüber uns, anlässlich eines Gespräches auf der IAA 2009, äußerte Dr. Zetsche übrigens, das er sehr wohl gerne smart fahre und in seiner Garage dazu einen smart Brabus stehen hat – natürlich neben anderen Modellen.


Quelle: http://blog.mercedes-benz-passion.com



_________________
Image
Offline
  Profile  
 
Replies Page 1 of 1:
 Post subject: Re: Zetsche bestätigt neuen smart ForFour
#2PostPosted: 17. Oct 2009, 16:44 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 11.2008
Posts: 118
Location: wiesbaden
Gender: Male
hi

na toll, ich wollte den alten schon nicht, wenn ich nen japaner will, kauf ich mir ne reisschüssel

so und nun könnt ihr mich steinigen :zunge!: :zunge!: :zunge!: :zunge!:

lg



_________________
Grüße aus WiesbadenImageWann wird es endlich wieder Sommer
Offline
  Profile  
 
 Post subject: Re: Zetsche bestätigt neuen smart ForFour
#3PostPosted: 18. Oct 2009, 11:05 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 02.2008
Posts: 2472
Location: Illingen
Gender: Male
smart seit: 26 May 2004
Ich fahre einen...: 451 turbo
Nö warum? Aber wenn du nen Japaner willst UND smart fahren willst, ist der 44 erste Wahl. 8-)



_________________
Image
Offline
  Profile  
 
 Post subject: Re: Zetsche bestätigt neuen smart ForFour
#4PostPosted: 18. Oct 2009, 16:59 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 09.2008
Posts: 626
Location: Rückweiler
Gender: Male
Oder ein Auto das zuverlässig ist wie ein Japaner, aber nicht so bieder wie dieselbigen

Gruß
Forsi



_________________
Das ist Punsch du dusselige Kuh! Punsch, Punsch, Punsch!
Offline
  Profile  
 
 Post subject: Re: Zetsche bestätigt neuen smart ForFour
#5PostPosted: 29. Oct 2009, 20:06 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 02.2008
Posts: 2274
Location: Saarland
Gender: Male
Ich fahre einen...: Mazda ;-))
Hallo,

habe ein neues Bild gefunden, so soll der neue 4 sitzer aussehen.
Image

Diese Bild habe ich schon vor längerer Zeit mal gefunden.
Image

Dann bin ich mal gespannt wie der neue forfour letztendlich auf den Markt kommt.


Offline
  Profile  
 
 Post subject: Re: Zetsche bestätigt neuen smart ForFour
#6PostPosted: 30. Oct 2009, 13:05 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 02.2008
Posts: 2472
Location: Illingen
Gender: Male
smart seit: 26 May 2004
Ich fahre einen...: 451 turbo
mmhhh, also den obere Entwurf finde ich optisch wertvoller. Mal abwarten wie er denn wirklich aussieht, ist ja nur ein Hinweis wie er aussehen könnte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Forfour mal wieder wegen der smarten Preisgestaltung floppen wird. (Wir haben ja von Herrn Zetsche gelernt, dass der smart PREMIUM ist) :petzauge: .
Aber vieleicht gibts dann wieder nette Jahreswagen mit klasse Preis/Leistungsverhältnis. :-)



_________________
Image
Offline
  Profile  
 
 Post subject: Re: Zetsche bestätigt neuen smart ForFour
#7PostPosted: 30. Oct 2009, 19:27 
Registrierter Benutzer
User avatar

Joined: 09.2008
Posts: 626
Location: Rückweiler
Gender: Male
Mh

zu den Bildern.
Obiges hat hinten Selbstmördertüren und beide haben eine ganz kurze Schnautze was nicht auf einen Frontmotor deuten lässt.
So no and never.
Oder was meint Ihr?

Gruß
Forsi



_________________
Das ist Punsch du dusselige Kuh! Punsch, Punsch, Punsch!
Offline
  Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 Page 1 of 1 [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  

cron