Aktuelle Zeit: 21. Jun 2018, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1513

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fronthaubenmodul!?!
#1BeitragVerfasst: 3. Jun 2009, 19:07 
Jetzt muß ich hier mal meinen Senf abgeben:

Wer´s nicht gelesen hat (denn es wurde schon gelöscht...): es geht um die Sammelbestellung der Fronthaubenmodule. Es ging um den Unterschied zwischen dem Modul von MDC und jenem, welches hier in der Sammelbestellung angeboten wird.

Das dieses Fronthaubenmodul besser als das von MDC ist, will ich ja gar nicht bestreiten, da es doch einige Probleme damit gab und Spielraum bildete, um Verbesserungen vorzunehmen.
Aber dafür die Meinung bzw. die indirekte Nachfrage, worin denn jetzt der Unterschied besteht, eines "alten Hasen" in Sachen Roadster als sinnfrei darzustellen, find ich schon ein starkes Stück.
Als Erklärung fällt mir nur ein, daß ansonsten die Verkaufsargumente etwas dünn ausfallen.
Wie gesagt: ich möchte das Teil nicht Schlechtreden. Es geht hier allein um die Wortwahl, die man als "Händler" VOR dem schreiben bedenken sollte.

Antworten Seite 1 von 1:
 Betreff des Beitrags: Re: Fronthaubenmodul!?!
#2BeitragVerfasst: 3. Jun 2009, 21:24 
und dass mein beitrag gelöscht wurde finde ich zum kotzen!
snowman hat wohl doch komplett recht mit allem was er sagt!!!

und trotzdem biete ich dann demnächst ein noch besseres modulset an für viel weniger geld. wer braucht schon so überteuertes zeugs?

werde ich jetzt gesperrt? :pfeif:

#3BeitragVerfasst: 3. Jun 2009, 21:52 
Bild

hallo ich bin ein skunk und mache stunk :wink:

#4BeitragVerfasst: 3. Jun 2009, 21:53 
Bist Du Reimer, kommt Mutter Beimer!

#5BeitragVerfasst: 3. Jun 2009, 22:04 
Registrierter Benutzer

smart seit: 26. Mai 2004
Ich fahre einen: 451 turbo
@ Dennis: Mahlzeit! Ist Dir heute einer an den Roadster gefahren?? Warum schlägst Du einen so agressiven Ton an???

Gelöscht wurde dein Beitrag im Verkaufsthread aus einem ganz einfachen Grund: Er war einfach völlig deplaziert. Es gibt wie in so ziemlich jedem Forum Marktplatzregeln:

Zitat: "Kommentare, Diskussionen, Fragen, die mit dem eigentlichen Handel nichts zutun haben sind unerwünscht. Dies gilt insbesondere für User, die kein Interesse am Produkt haben." Zitatende

Dass Off-Topic Gespamme gelöscht wird, wenn Du dich nicht an diese Regel hältst, ist doch völlig normal. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich seltsam, dass ich das alten Hasen wie euch hier erläutern und vor euch rechtfertigen muss. Die Tatsache, dass dieser Thread im Offtopic-Bereich gestartet wurde entlarvt übrigens die Selbsteinschätzung. Ich werde mir die unglaubliche Dreistigkeit herausnehmen und ihn verschieben ;))

Im übrigen bist Du auch froh, wenn deine eigenen Threads (z.B. Saarlandtour) von O-Topic bereinigt werden. Solltest du mal dein eigenes Modul anbieten wollen, hättest Du sicher auch keinen Bock auf Diskussionen im Thread ob das Ding zu teuer oder was auch immer ist.

Schönen Abend noch!

#6BeitragVerfasst: 3. Jun 2009, 22:10 
das mag ja teilweise stimmen, aber deswegen lasse ich mich noch lange nicht vom spielzeugmann den hier keine sau kennt als sinnfrei bezeichnen.
und ich finde es viel unnötiger für meine frage einen neuen beitrag zu erstellen wenn sie doch direkt zu dem thema passt. der spielzeugmann hätte ja normal antworten können und die verbesserungen aufzählen können als irgendwas daher zu reden.
ausserdem hätte man die frage verschieben können anstatt gleich zu löschen.

#7BeitragVerfasst: 3. Jun 2009, 22:17 
...und es ist doch recht seltsam, daß mein Beitrag von Off-Topic, wo er auch hingehört, in den Schrottplatz verschoben wird. Ich denke mal, das Kritik erlaubt sein sollte.

#8BeitragVerfasst: 3. Jun 2009, 22:20 
So, jetzt mal meinen Senf!

Ich finde Rückfragen vom Fachmann vollkommen legitim, vor allem,wenn das neue Modul preislich weit über dem alten angeboten wird. Viele User hier legen großen Wert auf die Meinung von "alten hasen",wenn es um solche Anschaffunge geht. Ich zum Beispiel. Ich suche auch nach so einem Modul und wäre vermutlich auf das teurere angesprungen,wenn ich durch Dennis´Beitrag nicht erfahren hätte, dass es sowas auch bei ihm gibt.

@coolmaniac: ich geb dir recht, dass das im Verkaufs-thread nichts zu suchen hat. Aber deswegen gleich löschen????? Ich finde, Nitzrizeks Frage war inhaltlich vollkommen legitim. Immerhin hat er die Expertise zum Thema Haubenmodul.

Die grundlegende Frage, warum neue Mitglieder zu Verkaufsaktionen angeworben werden, wenn wir jahrelange, aktive Members haben, die solche Sachen auch verkaufen, erspar ich uns allen an dieser Stelle. Schade, sag ich da nur.

Generell frage ich mich,warum Piet76´s Thread in den Schrottplatz geschoben wurde??? Er hat das Thema vollkommen korrekt in Off-Topic gestellt. In den Schrottplatz gehören laut unsere eigenen Definition nur folgende Themen:" Hierher werden Beiträge verschoben die vom Inhalt und der Wortwahl ihrer Verfasser her nicht ins saarsmarties-Forum passen!" Und ich finde nicht, dass Piet76´s Thread in den Schrottplatz passt.

Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße
Nemo

#9BeitragVerfasst: 4. Jun 2009, 00:30 
Registrierter Benutzer

smart seit: 26. Mai 2004
Ich fahre einen: 451 turbo
Eigentlich keine große Sache. Ich wollte das Thema in den Technik-Bereich verschieben, Markus war halt schneller - shit happens.

Ich hab auf das Theater hier im Moment keinen Bock weil ich das Ganze hier vieleicht auch ne Spur zu persönlich nehme.

Bild

Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]