It is currently 25. Apr 2019, 14:21

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Page 1 of 1 [ 2 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 438

AuthorMessage
 Post subject: Der Wauzi-Effekt ;o)
#1PostPosted: 15. Jul 2010, 21:19 
Registrierter Benutzer

smart seit: 26 May 2004
Ich fahre einen...: 451 turbo
Gestern an der Tanke is mir wieder mal was passiert was ich euch einfach nicht vorenthalten kann: :-D

Ich hatte gerade die Zapfpistole angedockt, Blick auf die Anzeige der Zapfsäule gerichtet, da kommt von rechts ein Kopf um die Ecke ins Bild: - "Der is aber mal süüß!!"

- Ich gucke wohl ziemlich verdaddert die Dame an, die nebenbei gerade ihre Kiste auf der anderen Seite der Zapfsäule volllaufen lässt:

- "So kenne ich den gar nicht - is ja ein smart gell? Ich kenn nur den"... und formt mit den Händen was kreisförmiges in die Luft und verdreht dabei den Kopf mit Blick auf den smart Schriftzug auf der Heckklappe.

- Ich darauf: "äähh ja, is ein smart, gefällt er Ihnen?" - "Jo, is echt schnukklig der Kleine". :shock:

Naja, süß und schnucklig... :pfeif: Ist aber mal wieder irgendwie typisch. Der Roadster ist an den meisten Zeitgenossen einfach unbemerkt vorrübergegangen. Die Karre wird seit fünf!!! Jahren nicht mehr gebaut und manche Leute stellen heute erst fest, dass smart auch flache Kugeln gebaut hat. Naja, spätestens beim Anblick der Preisliste haben es sich ja auch viele Kaufinteressenten nochmal überlegt, so dass smart auf den Kisten sitzengeblieben ist.

Aber der Roadster ist wirklich superkommunikativ - wildfremde Menschen quatschen mich wegen meines Autos an, die meisten finden es gut, aber kaufen würden es dann doch die wenigsten...

Replies Page 1 of 1:
 Post subject: Re: Der Wauzi-Effekt ;o)
#2PostPosted: 16. Jul 2010, 09:03 
Registrierter Benutzer

Ich fahre einen...: Mazda ;-))
Hallo,

Ich glaube sowas erlebt man auch nur mit dem smart.

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor einiger Zeit auch, klick.

Profile  

Page 1 of 1 [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]